Veröffentlichungen 1992

Januar 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1/92
Cursor-Steuerung, Utility zum Steuern des Cursors per Joystick.
Wassergnom II, Unterwasser Gold sammeln mit vielen Screens.
Guzzler, Variante des Spielhallenautomaten.
Obst, herunterfallendes Obst fangen.
Lunar Landing, Variante des bekannten Themas.
Februar 1992
ATOMIT II, KE-SOFT
Umsetzung des Spieles "Atomics", Atome zu Molekülen verbinden. Neue Version mit mehr Leveln, Musik usw.
ZADOR II, KE-SOFT
Neue Version des Hitgames mit 50 Leveln, Editor, mehr Musik und zwei verschiedenen Grafikmodi.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 2/92
Blob, kleine Variante des Nintendo Spieles A Boy And His Blob, nur ohne Boy.
Money Raider, Leiterspiel - im Kaufhaus Geldsäcke klauen.
ZONG-Game Chset, Universeller Zeichensatz für Spieleprogrammierung.
Pungo als PD-Bonus.
März 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3/92
Shoggoth, Mauerfluch-Variante.
Minipac, kleines Pacman Game.
Slurp, nettes Brettspiel für zwei Spieler.
Gulp, Telematch-Listing.
April 1992
Donald, KE-SOFT
Jump & Run Game mit einer Ente, vielen Leveln und Comic-Grafik.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 4/92
Gravitar, Blöcke zusammenbringen durch umkehren der Schwerkraft.
Miner 1049er, Basicversion des bekannten Atari Spieles.
Donald-Demo, Demoversion des Spieles.
Mai 1992
Gamedesigner's Workshop, KE-SOFT
Umfangreiches Buch zur Spieleprogrammierung mit vielen Beispielen, Utilities und Games.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5/92
Schlumpf, einfache Umsetzung des Coleco-Spieles.
Hungry Goblin, schnelles fieses Mamper Spiel.
Juni 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 6/92
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
Juli 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7/92
The Big Quest, Turbobasic Version mit CX-85 Steuerung. Originalversion in Computronic.
Pagedesigner Dump, Programm zum Drucken von Pagedesigner Bildern.
August 1992
Lasermaze, KE-SOFT
Mit einem durch Spiegel umgelenkten Laserstrahl Bomben zerstören.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 8/92
Lasermaze-Demo, Demoversion des Spieles.
Ball-Harbour, Dreckpakete fangen, Erstveröffentlichung in Computronic.
Mampfman, einfache Pacman Variante.
Rasenmäher, Rasen abmähen und Blumen schonen.
September 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9/92
Gnom Attack, Spacepanic-Variante in Basic.
Monster-Tracking, Workshop zur Bewegung von Monstern.
Oktober 1992
Bomb, KE-SOFT
Minesweeper-Umsetzung für Atari.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 10/92
Bomb-Demo, Demoversion des Spieles.
Character-Editor, einfacher Editor für Zeichensatzgrafik.
Atari-Mini-Demo, Atari Zeichen mit Farbverlauf und Musik.
Berzerk, einfache Variante des bekannten Spieles.
Kasse, auf der Atarimesse verwendetes Kassenprogramm.
November 1992
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11/92
Pac-Man, sieht echt aus wie die VCS-Version.
Surround, Umsetzung des VCS-Spieles.
Pyramid-Patience, Patience mit Karten.

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Dezember 1992
Geisterschloss, KE-SOFT
Mischung aus Brett- und Computerspiel für Lightgun.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 12/92
Kasse, Update Version.
Xmas-House, Weihnachtsspiel, Kerzen sammeln.
Bumm, Feuerwerksprogramm.
Rhythm Machine, kleiner Rhythmusgenerator.